Diesmal "beruflich" unterwegs. Teamtag mit Kultur und Geschichte...
Zum Teamtag mit den Kollegen waren wir in den Berliner Unterwelten. Der Bunker im Humboldthain. Viel Berg, viele Stufen, aber auch viel gelernt. Leider nur ein paar Fotos, weil im Inneren das Fotografieren eigentlich verboten ist (pssstt!)
Ich nutze Google Analytics, um zu verstehen, welche Inhalte gelesen werden. Dabei werden Cookies erst nach deiner Zustimmung gesetzt.