Hier gibt es eigentlich gar nicht viel zu berichten. Reiner Erholungsurlaub mit viel rumliegen, lesen und nichts tun... Gegen Ende spielte das Wetter nicht mehr so mit, das sieht man auf den Bildern. Ansonsten nur ein paar kurze Eindrücke.
Ich nutze Google Analytics, um zu verstehen, welche Inhalte gelesen werden. Dabei werden Cookies erst nach deiner Zustimmung gesetzt.