Über mich

Über mich

Hallo Blog Besucher,

dies ist mein erster Versuch eines eigenen Blogs, also seid bitte milde mit Kritik ;) Ich habe vor einfach alles was mich so bewegt und wo ich eine Meinung zu habe hier zu teilen. 

Dazu gehören in erster Linie Reisen in andere Länder. Ich habe mir selbst ein bisschen auferlegt eine "Hauptstädte dieser Welt" Tour zu starten. Einige Städte habe ich schon, einige werden noch folgen.

Außerdem werde ich versuchen immer mal kleine Rezensionen zu Filmen, Spielen und Büchern zu machen und diese hier zu teilen.

Als letztes kommen noch ein paar Rezepte dazu, meist aus dem Thermomix, aber gelegentlich auch ohne diesen. Bisher kam mein Essen überall gut an, weshalb ich diese hier auch gesammelt zur Verfügung stellen wollte.

Wenn irgendwas nicht in diese Themen passt, ich es aber trotzdem teilen möchte, dann gibt es auch eine dafür typische "Sonstiges" Kategorie.

Wenn ihr mich kontaktieren wollt gibt es im Footer einen Link zur Kontaktseite. Außerdem sind dort auch die Verlinkungen zu Twitter, Facebook und Instagram zu finden.

Und jetzt viel Spaß beim Stöbern und Bilder gucken...

Sebastian